Montag, 7. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte -ATC Adventskalendar - Day 5 + Day 6 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

auch heute ist dies mein zweites Posting und ich freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch wieder zwei ATC's welche ich für den Adventskalender bei den ATC Verrückten Mädels entstanden sind.

Day 5


Für dieses ATC habe ich Stempel aus dem Winter Skies,Winter Village und Super Star Sets von Lawn Fawn verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Kuretake Gansai Tambi Watercolors eingefärbt und trocknen lassen. Mit einer Stanze aus dem Slimline Stitched Hillside Borders Set habe ich den Schneehügel ausgestanzt und mit einem Punkte Embossingfolder geprägt und aufgeklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und zum Teil mit Foam Pads aufgeklebt.

Day 6
Bei diesem ATC habe ich die süßen Mäuse aus dem Mice on Ice Stamp Set verwendet. Den Hintergrund habe ich wieder mit den Gansai Tambi Watercolors eingefärbt und mit vielen kleinen weißen Punkten versehen. Den gefrorenen See habe ich mit Distress Oxide Speckled Egg eingefärbt und mit der Forest Border Stanze abgegrenzt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt.
Ich hoffe Euch gefallen auch diese ATC's und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela