Mittwoch, 2. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalender - Day 2 ♥

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Heute ist der zweite Dezember und ich zeige Euch wieder ein ATC welches für den Adventskalender bei den ATC Verrückten Mädels entstanden ist.


Day 2

Für dieses ATC habe ich die Stempel aus dem Snow Cool Stempel Set von Lawn Fawn verwendet. Auf den Hintergrund habe ich die Schneeflocken aus dem Set mit einem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit Lawn Fawn weißem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass, Peacock Feathers und Faded Jeans eingefärbt. Mit einer Stanze aus dem Slimline Stitched Hillside Borders Set habe ich den Schneehügel ausgestanzt und aufgeklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und zum Teil mit Foam Pads aufgeklebt. Der Text stammt ebenfalls aus dem Snow Cool Set.

Ich hoffe Euch gefällt das ATC und Ihr schaut auch morgen an Tag 3 hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela