Dienstag, 8. Dezember 2020

♥ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 7 und 8 ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Heute zeige ich Euch die nächsten zwei ATC's , die ich für den ATC Adventskalender von den #ATC Verrückten Mädels gewerkelt habe.


Day 7

Bei diesem ATC habe ich die süßen Yeti or Not Stempel verwendet. Für den Hintergrund habe ich die ATC Grundform mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt und darauf das Schnee Stencil von Lawn Fawn mit weißer Embossingpaste bestrichen. Der Schneehügel ist mit der Hillside Slimline Stanze entstanden. Coloriert habe ich die Motive mit Copics und zum Teil mit Foam Pads aufgeklebt.

Day 8

Bei diesem ATC habe ich den süßen Bären aus dem Beary Happy Holidays Stempel Set verwendet. Der Hintergrund ist mit den Kuretaki Gansai Tambi Watercolors entstanden. Nach dem trocknen habe ich das Schneeflockenstencil über das ATC gelegt und mit weißer Embossingpaste eingefärbt. Für den Schneehügel habe ich diesmal wieder die Forest Border Stanze verwendet. Coloriert habe ich den Bär mit Copics und aufgeklebt mit Foam Pads. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.
 
Ich hoffe Euch gefallen die ATC's und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela