Freitag, 27. November 2020

♥ DT Stamp Corner - Komm mach den Wein auf ... ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit einem Stamp Corner Textstempel, die irgendwie in diese schwierige Zeit passt, aber natürlich auch zum Geburtstag verwendet werden kann.

Den Text habe ich mit einem VersaMark Ink Stempelkissen auf ein Stück Cardstock gestempelt und mit Ranger Rainbow Sparkle Embossingpulver heiß embosst. Nachdem abkühlen habe ich den Cardstock mit Distress Oxide Blueprint Sketch eingefärbt und noch silberne Farbkleckse mit den Gansai Tambi Watercolors aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die kleinen Stempel aus dem Mama Elephant Party Aniamls  Stempelset gestempelt, mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Die Motive habe ich zum Teil mit Foam Pads ausfgeklebt. Für den weißen Rahmen habe ich die Lawn Fawn Stitched Scalloped Rectangle Frames Stanze verwendet und passend auf den Cardstock geklebt. Die Grundkarte habe ich etwas kleiner zugeschnitten und hinter den Rahmen aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein kreatives Wochenende. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela