Dienstag, 29. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 14, Day 15, Day 16 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute geht es weiter mit den ATC's welche für den Adventskalender bei den #ATC Verrückten Mädels entstanden sind.

 
Day 14
Für dieses ATC habe ich  Stempel aus den Oh What Fun undHome for the Holidays Sets verwendet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Speckled Egg entstanden.  Koloriert habe ich die Motive mit Copics, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Den Schriftzug habe ich auf ein Banner aus dem Simply Wavy Banners Set gestempelt.

Day 15
Für dieses ATC habe ich Stempel aus dem Ho Ho Holidays Set verwendet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxides entstanden und die goldenen Kleckse mit den Kuretake Gansai Tambi watercolors. Für die Wolken habe ich die Puffy Cloud Border Stanzen verwendet.
Day 16
Bei diesem ATC habe ich Stempel aus dem Christmas Dreams Set verwendet und mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist wieder mit den Distress Oxides entstanden, die Punkte sind mit einem Stencil entstanden.
 
Ich hoffe Euch gefallen auch diese ATC's und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela