Samstag, 12. Dezember 2020

♥ DT Stamp Corner - Einhorn Karte / Vergiss den Prinzen ... ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut. 

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Einhorn Karte. Einhörner sind ja sehr beliebt und so musste ich unbedingt den süßen Einhorn Mini Stempel von Stamp Corner auf meiner neuen Karte verwenden.

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Cardstock mit der Puffy Cloud Backdrop Portait Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Die Wolken habe ich dann mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt. Den weißen Wellen Rahmen habe ich mit der Stitched Scalloped Rectangle Frames Die von Lawn Fawn ausgestanzt und auf den Wolken Hintergrund geklebt. Die Grundkarte ist etwas kleiner und versteckt sich hinter dem Rahmen. Die Einhörner habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Die süßen kleinen Feen sind aus dem Unicorn Picnic Set von Lawn Fawn. Die Sterne findet Ihr in dem Unicorn Picnic Stanzen Set. Ich habe sie aus goldenem Glitzerkarton mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue flach aufgeklebt. Die Einhörner habe ich mit 1mm Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich zum Teil mit einer Stempelhilfe direkt auf die Karte und den anderen Teil auf ein Banner gestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen, Tschüssi und bis bald.

 

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela