Sonntag, 6. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalender / Tag 3 + Tag 4 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ich zeige ich Euch gleich zwei ATC's die für den Adventskalender bei den ATC Verrückten Mädels entstanden sind.


Day3


Für dieses ATC habe ich die Stempel aus dem Frosty Fairy Friends Set von Lawn Fawn verwendet. Auf den Hintergrund habe ich ich mit Distress Oxide Salty Ocean, Peacock Feathers und Mermaid Lagoon eingefärbt. Mit einer Stanze aus dem Slimline Stitched Hillside Borders Set habe ich den Schneehügel ausgestanzt und aufgeklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und zum Teil mit Foam Pads aufgeklebt. Der Text stammt ebenfalls aus dem Frosty Fairy Friends Set.
 
Day 4

Für dieses ATC habe ich Stempel aus dem Over the Mountain Borders Set und Car Critters Add On von Lawn Fawn verwendet. Die Berge aus dem Over the Mountain Borders Set habe ich auf das ATC gestempelt und mit Masking Papier abgedeckt und den Himmel mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Scheren ausgeschnitten und zum Teil mit Foam Pads aufgeklebt. Der Text stammt aus dem Car Critters Add On Set.

Ich hoffe Euch gefallen die ATC's und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela