Samstag, 5. Dezember 2020

♥ DT Stempelgarten - Weihnachten in ungewöhnlichen Farben ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge

 

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Weihnachten in ungewöhnlichen Farben

Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.

Ich habe mich für die Farben Lila und Türkis entschieden und die Pix's Happy Holidays Stempel von Mama Elephant verwendet.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Ink Shaded Lilac gewischt. Den Rahmen habe ich aus weißem Cardstock mit der Stitched Hillside Backdrop Landscape Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und auf den eingefärbten Hintergrund und auf meine weiße Grund Karte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Flüssigkleber und mit Foam Pads aufgeklebt. Die kleinen Sterne habe ich mit einer Lawn Fawn Stanze aus Joy Crafts Glitterkarton ausgestanzt. Der Text ist aus dem Winter Fox Set von Mama Elephant.


Nun seid Ihr wieder an der Reihe. zeigt uns Eure tollen Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure ungewöhnlichen Weihnachtsfarben.. 


  Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...