Samstag, 12. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte -ATC Adventskalender - Tag 12 ♥

  Hallo Ihr Lieben,

ein fröhliches hallo und willkommen zu meinem zweiten Posting heute. Es  freut mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch das nächste ATC welches für den ATC Adventskalender bei den #ATC Verrückten Mädels entstanden ist.

 
Day 12
 
 Bei diesem ATC habe ich den Hintergrund mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors eingefärbt und mit einem Gelstift weiße Punkte aufgetragen. Der Schneehügel mit den Bäumen stammt aus dem Over the Mountain Borders Stempel Set, ebenso der Schlitten und das kleine Rentier. Der kleine Weihnachtsmann stammt aus dem Tiny Christmas Set. Der Schneehügel ist wieder mit einem Punkte Embossingfolder geprägt. Coloriert habe ich die Motive mit Copics, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt.
 
Ich hoffe Euch gefällt das ATC und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...