Donnerstag, 31. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 20, Day 21, Day 22 ♥

  Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute geht es weiter mit den ATC's welche für den Adventskalender bei den #ATC Verrückten Mädels entstanden sind.

 
Day 20
Für dieses ATC habe ich wieder eins meiner Lieblings Sets von Lawn Fawn verwendet, diesmal ist es das Frosty Fairy Friends Set. Der Hintergrund ist mit Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers entstanden. Auf den Hintergrund habe ich wieder Schneeflocken mit einem Stencil und Embossingpaste aufgetragen. Koloriert habe ich die Motive mit Copics, ausgeschnitten und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt.

Day 21
 
 Für dieses ATC habe ich Santa und Misses Claus aus dem Ho Ho Holidays Set verwendet. Bei diesem ATC ist der Hintergrund diesmal aus Designpapier. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf das Designpapier gestempelt. Die Motive sind mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Auf die Kugeln im Weihnachtsbaum habe ich etwas Glossy Accents aufgetragen. Ein paar Glitzersteine und Stickles Star Dust durften bei diesem ATC auch nicht fehlen.
 
Day 22
Bei diesem ATC habe ich Stempel aus dem Cheery Christmas Set und dem Yeti or Not Set verwendet und mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist wieder mit den Distress Oxides entstanden. Für die Schneeflocken habe ich den Stempel aus dem Snow Cool Stempel Set verwendet und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Für den Schneehügel habe ich wieder die Forest Border und einen Punkte Embossingfolder verwendet. Den Schriftzug habe ich auf ein Stück Cardstock gestempelt und leicht abgeschrägt. Die Motive habe ich wieder mit Copics coloriert und mit Foam Dots aufgeklebt.
 
Ich hoffe Euch gefallen auch diese ATC's und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...