Mittwoch, 9. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 9 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch das nächste ATC aus dem ATC Adventskalender, den ich für die Mädels der #ATC Verrückten FB Gruppe gewerkelt habe.

 
Day 9
Bei diesem ATC habe ich wieder einen Hintergrund mit den Kuretaki Gansai Tambi Watercolors eingefärbt und weiße Sprenkel aufgekleckst. Die süßen Vögel sind aus dem Lawn Fawn Season's Tweetings Set, was extra für den #Stamptember von Simon Says Stamp angefertigt wurde. Coloriert habe ich wieder mit Copics und aufgeklebt zum Teil mit Foam Pads. Den Text habe ich mit einem Versa Mark Stempelkissen auf schwarzen Cardstock gestempelt und mit Lawn Fawn weißem Embossingpulver heiß embosst. 
 
Ich hoffe Euch gefällt das ATC und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela