Freitag, 1. Januar 2021

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 23, Day 24 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute gibt es den letzten Teil meiner ATC's welche für den Adventskalender bei den #ATC Verrückten Mädels entstanden sind.

 
Day 23
Bei diesem ATC habe ich den Weihnachtsbaum aus dem Christmas Dreams Set von Lawn Fawn verwendet und mit Stempeln aus dem Dandy Day Set kombiniert. Der Hintergrund ist mit Distress Oxides Tumbled Glass und Faded Jeans entstanden. Für den Schneehügel habe ich die Slimline Stitched Border Stanze verwendet. Koloriert habe ich die Motive mit Copics, ausgeschnitten und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt aufgestempelt. Zum Schluss habe ich noch drei Glitzersteine aufgeklebt.

Day 24
Für das letzte ATC meines ATC's Kalender habe ich das Ready, Set Snow Set verwendet. Bei diesem ATC habe ich für den Hintergrund Distress Oxide Mermaid Lagoon verwendet und mit einem Stencil und Embossingpaste die Schneeflocken aufgetragen. Den Text habe ich auf ein Banner aus dem Simple Wavy Banners gestempelt. Die Motive sind mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Etwas Stickles Star Dust durfte bei diesem ATC auch nicht fehlen.
 
Hier ist nochmal eine Collage aller Adventskalender ATC's.
 Ich hoffe Euch hat der ATC Adventskalender gefallen, mir hat es auf jeden Fall grossen Spass gemacht die ATC's nur mit Lawn Fawn Stempeln und Stanzen zu gestalten. ich freue mich definitiv riesig auf den nächsten ATC Adventskalender.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch, wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...