Sonntag, 30. April 2023

♥ DT Stamp Corner - Du schaffst das, sei stolz auf Dich ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog noch eine Inspiration für den neuen Release, der heute ab 10:00 Uhr im Shop erhältlich sein wird. Als ich den süßen Ernst von Oma Plott gesehen habe, wusste ich sofort, dass sich der Stempel perfekt für eine Wackel Karte eignet. Für den Hintergrund habe ich ebenfalls einen Stempel aus dem neuen Release verwendet. Dafür habe ich mir ein Stück Perfect Colouring Paper zurecht geschnitten und den Stempel mit dem VersaMark Stempelkissen abgestempelt und mit weißem Embossingpulver und einem Heißluftföhn embosst und mit Distress Oxide - Saltwater Taffy eingefärbt.

Dann habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper ausgestanzt und den Rand mit dem Copic Sktech Marker W6 eingefärbt, auf meine weiße Grundkarte geklebt und darauf den embossten Hintergrund geklebt.


Die Texte sind aus dem Stamp Corner - Stempelset - Sei Mutig und sind ebenfalls heiß embosst und mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Release shopppen.Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela