Sonntag, 16. April 2023

♥ DT Stamp Corner - 3 Tags / Geschenkeanhänger ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich liebe ja selbstgemachte Geschenkeanhänger und heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog 3 farblich unterschiedliche Tags / Anhänger mit der Stamp Corner - Stempelset - Ente Otis, welches in Zusammenarbeit mit Peaky Needles entstanden ist. Für die Anhänger habe ich diesmal nicht die Tagstanze von Stamp Corner verwendet, sondern eine Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set. Den Hintergrund habe ich wieder mit der Matschtechnik mit den Distress Oxides Picked Raspberry, Dried Marigold und Peacock Feathers eingefärbt und anschließend noch mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Grunge farblich passend bestempelt.

 Die süße Ente habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Texte sind aus den Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2. Zum Schluss habe ich noch farblich  passende Simple and Basic - Enamel Dots Aqua aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela