Samstag, 8. April 2023

♥ Lawn Fawn - Happy Easter ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Mini Slimline Osterkarte, dich ich mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn gewerkelt habe.

 Mit dieser Karte wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit zusammen und lasst es Euch gut gehen.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Tumbled Glass eingefärbt und mit der Mini Slimline Stanze ausgestanzt. Für das Gras habe ich ebenfalls Bristol Cardstock verwendet, aber diesmal mit Mowed Lawn eingefärbt und mit der Grasstanze ausgestanzt und danach auf den blauen Hintergrund geklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte.

Die Stempel sind aus dem Eggstra Amazing Easter Set, aus dem Eggstraordinary Easter und aus dem Butterlfy Kisses Set. Koloriert habe ich die Motive mit Copics und mit der Schere ausgeschniiten. Zum aufkleben habe ich Foam Pads und Flüssigkleber verwendet. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen auf die Blüten und auf die Schleifen geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Oster Samstag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela