Freitag, 28. April 2023

♥ Lawn Fawn - Slimline Rummel Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue  mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine neue Slimline Karte mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn.

Für die Karte habe ich jede Menge Motive aus dem Wheely Great Day Set und aus dem Coaster Critter Set verwendet.

 Zum Teil habe ich die Motive mit den passenden Stanzen ausgestanzt und den Rest mit der Schere ausgeschnitten. Coloriert habe ich die Motive mit meinen Copics.
Für die Slimline Karte habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und Coliro Pearlcolor Splashes aufgetragen. Zusätzlich habe ich noch ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Twisted Citron eingefäbt und ebenfalls farblich passende Coliro Pearlcolor Splashes aufgetragen und alles trocknen lassen.
Nachdem alles getrocknet war, habe ich den Hintergrund mit der Lawn Fawn Slimline Stanze ausgestanzt und den Rasen mit einer Grasstanze ausgestanzt. 
Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich von der lieben Marine inspirieren lassen.Sie zaubert so traumhafte Karten, ich bin jedesmal schockverliebt, wenn ich Ihre Karten sehe.♥  

Die Motive habe ich zum Teil mit Foam Tape und mit Flüssigkleber aufgeklebt. Auf die Dächer der beiden "Buden" habe ich noch Prisma Glitter aufgetragen. Da ich noch jede Menge colorierte Motive übrig habe, werde ich bestimmt noch eine zweite Karte damit werkeln.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela