Dienstag, 25. April 2023

DT Stamp Corner - Dritte Karte mit den Mai Vorschauen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich wieder einen neuen Stempel aus dem kommenden Mai Release von Stamp Corner verwendet habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Tumbled Glass, Peacock Feathers und Distress Ink Tea Dye eingefärbt. Darauf habe ich ein paar Wassertropfen und Coliro Pearlcolor Splashes aufgetragen und trocknen lassen.  

In der Zwischenzeit habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper zurecht geschnitten und mittig einen Kreis mit einer My Favorite Things Stanze ausgestanzt und über den eingefärbten Hintergrund geklebt und anschließend alles auf meine Grundkarte geklebt, bei der ich den Rand mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt habe.

 Den süßen Bär von Peaky Needles habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots in den Kreis geklebt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Möwen in den Himmel gestempelt. Die Muscheln und der Seestern sind aus einem Lawn Fawn Stempel Set. Den Text habe ich auf einen schmalen weißen Cardstock Streifen gestempelt, schräg abgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt. Die Enamel Dots mussten natürlich auch mit auf die Karte.

Schaut unbedingt bei meinen DT Kolleginnen auf Instagram und in der Stamp Corner Facebook Gruppe  vorbei, dort gibt es auch super schöne Werke zu sehen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag, lasst es Euch gut gehen, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela