Sonntag, 9. April 2023

♥ DT Stamp Corner - Sei immer Du selbst ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Oster Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit der süßen Frau Mümmel, aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Luis, Mümmel & Pippa. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt und mit Distress Oxide Spun Sugar den Hintergrund eingefärbt. Dabei habe ich die Farbe mit der Matschtechnick aufgetragen. Ich habe etwas Stempelfarbe auf einen Acrylblock aufgetragen und etwas Wasser darauf gespritzt. Mit einem Stück Folie habe ich die Farbe vom Acrylblock aufgenommen und auf mein Papier gematscht. Das habe ich mehrmals wiederholt und zwischendurch mit dem Embossingföhn immer wieder alles trocken geföhnt. Obwohl man nur eine Farbe verwendet, erhält man so wunderschöne Farbunterschiede. Nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich den Stamp Corner - Stempel Set - Grunge mit Distress Oxide Picked Raspberry eingefärbt und auf den getrockneten Hintergrund gestempelt. Für meine Kartenbasis habe ich das Perfect Colouring Paper verwendet.

Das Gitter habe ich mit der My Favorite Things - Die-​namics - Crosshatch aus Perfet Colouring Paper ausgestanzt  und mittig auf den Hintergrund geklebt. Die süße Frau Mümmel habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads auf das Gitter geklebt. Den Text findet Ihr in dem Stamp Corner - Stempelset - Sei Mutig. Zum Schluss habe ich noch ein paar Simple and Basic - Enamel Dots Sage aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest, lasst es Euch gut gehen, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela