Mittwoch, 19. April 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau / Erste Karte mit dem Mai Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir mit den Vorschauen für den Mai Release von Stamp Corner.

Für meine erste Karte habe ich einen Stempel aus einem neuen Set verwendet, welches in Zusammenarbeit mit Stuff Deluxe entstanden ist. Die Motive sind soooooo zuckersüß, Ihr werdet das Set lieben.

Für die Karte habe ich wieder meine Lieblingsstanze von Stamp Corner verwendet, nämlich die Wave Stanze. Ich habe einmal weißen Cardstock und einmal gepunktetes Designpapier ausgestanzt und auf meine etwas kleinere Grundkarte geklebt.

Der ausgestanzte Kreis ist aus meinem Bestand. Das süße Bärchen habe ich mit Copic koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte. Zum Schluss habe ich wieder ein paar farblich passende Enamel Dots aufgeklebt und fertig ist meine erste Release Karte. 

Schaut unbedingt bei meinen DT Kolleginnen auf Instagram und in der Stamp Corner Facebook Gruppe  vorbei, dort gibt es auch super schöne Werke zu sehen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Mittwoch, lasst es Euch gut gehen, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela