Sonntag, 23. April 2023

♥ DT Stamp Corner - Ich wünsch Dir melonen .... ♥

Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Nicht mehr lange und es gibt wieder einen traumhaften neuen Stamp Corner Release im Shop. Wir vom Designteam durften die Stempel vorab schon verwenden, um Euch Beispiele damit zu zeigen. Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Karte, bei der ich zwei Stempel aus einem neuen Stempel Set, welches in Kooperation mit Peaky Needles entstanden ist, verwendet habe.

Für die Karte habe ich mit der Deckle Frames Stanze ein Stück Kraft Papier ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Das Designpapier aus meinem Bestand habe ich mit der zweitgrößten Stanze der Deckle Frames Stanze ausgestanzt und auf das Kraft Papier geklebt.

Den süßen Melonen Vogel habe ich dann mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und auf einen ausgestanzen Kreis aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle Set  mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich ebenfalls mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots  und eine gestanzte Schleife aufgeklebt

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela