Sonntag, 5. Dezember 2021

♥ DT Stamp Corner - weihnachtliche Tags / Geschenkeanhänger ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine neue Inspiration auf dem Stamp Corner Blog. Weihnachten naht ja mit großen Schritten und ich liebe es ja Tags als Geschenke Anhänger zu verwenden. Für meine heutigen Tags habe ich die süßen Elefanten aus dem Stamp Corner Freunde X-Mas Set und das wunderschöne weihnachtliche Paper Pack 05 von Stamp Corner verwendet. Als Tagstanze habe ich die My Favorite Things Stitched Traditional Stax Stanze verwendet und aus Kraft Cardstock ausgestanzt. Das Design Papier habe ich etwas kleiner zugeschnitten und mit dem Distress Tool den Rand aufgeraut. Zum aufkleben habe ich das Stamp Corner Sticky Tape verwendet.

Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Die Kreise aus Kraft Cardstock habe ich mit der My Favorite Things Double Stitched Circle Stax Stanze ausgestanzt und mit einem Ilex und einem Streifen Embossingfolder geprägt. Die Motive habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Die Texte sind ebenfalls im Freunde X-Mas Set enthalten. Oben am Tag habe ich noch ein weißes Eyelet aus dem WeR Memory Keepers Aluminium Grey Set und rot / weißes Garn angebracht. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sequins aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Advent, macht es Euch gemütlich und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela