Dienstag, 7. Dezember 2021

♥ DT Stempelgarten - Challenge #111 Schmückt den Weihnachtsbaum ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit Sonntag gibt es wieder eine Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge

 Leider ist dieses die letzte Challenge auf dem Blog der Stempelgarten Challenge und diesmal lautet das Thema

Schmückt den Weihnachtsbaum 

Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 zu gewinnen.

Für meine Karte habe ich mich für die Stempel von Lawn Fawn entschieden.
 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Faded Jeans eingefärbt. Darauf habe ich mit der Coliro Pearlcolor Silver Pearl weiße Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Oval Deco Frame Stanze von Mama Elephant ausgestanzt und nur das mittlere Teil für die Karte verwendet. Für den Rahmen habe ich weißen Cardstock verwendet. Eigentlich wollte ich ja eine weiße Grundkarte verwenden, aber das hat mit nicht gefallen und so habe ich den Rand der Grundkarte ebenfalls mit Distress Oxide Faded Jeans eingefärbt. Der Text ist ebenfalls aus dem Lawn Fawn Stempel Set Snow Bunnies. Zum Schluss habe ich noch Sequins von Simple Basic aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seit Ihr wieder an der Reihe, wir freuen uns sehr auf Eure zahlreichen Werke. 

Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Alex bedanken, dass ich in Ihrem tollen Team dabei sein durfte. 

Wie sagt man so schön: Es war mir eine Ehre. ♥

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela