Sonntag, 19. Dezember 2021

♥ DT Stamp Corner - Sei doch nicht fuchsig Mini Slimline Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Slimline Karte mit einem der Füchse aus dem neuen Fuchsig Stempel Set.

Für die Karte habe ich die neue Large Mini Slimline Stackables Stanze von Lawn Fawn eingeweiht und den Cardstock nur ein bisschen am unteren Teil mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich noch ein paar Farbkleckse mit Salvaged Patina aufgetragen und mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf den dunkelblauen Cardstock von Joy Crafts und anschließend auf meine weiße Grund Karte geklebt. Für die Gedankenblase habe ich die Outside in Stitched Thought Bubble Stackables Stanze verwendet und ebenfalls mit Salvaged Patina eingefärbt. Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf die Gedankenblase gestempelt. Die verschlungenen Kreise habe ich aus dunkelblauem Glitzer- Karton von JoyCrafts ausgestanzt. Den Fuchs habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Kreise geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen vierten Advent, macht es Euch gemütlich und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela