Montag, 20. Dezember 2021

♥ Lawn Fawn - Happy Holidays Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, die ich mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn gewerkelt habe.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors in einem dunklen blau eingefärbt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich mit der Rooftop Border Stanze ganz viele Dachschindeln aus Neenah Desert Storm Cardstock ausgestanzt und mit Distress Ink Vintage Photo eingefärbt. Den Rahmen habe ich aus Glitzer Cardstock ausgestanzt. Auf den getrockneten blauen Hintergrund habe ich mit dem Snowy Sky Stencil und mit weißer Embossingpaste Schneeflocken aufgetragen. Die Motive aus dem Ho Ho Holidays Set habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und anschließend auf den Hintergrund aufgeklebt. Den Schriftzug habe ich ebenfalls aus Glitter Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela