Sonntag, 26. Dezember 2021

♥ DT Stamp Corner - Happy New Year Karte mit POD ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage bisher mit Euren Liebsten genossen.

Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Happy New Year Karte mit den süßen Stempeln von Purple Onion Designs.

Bisher habe ich ja für meine eingefärbten Hintergründe immer Bristol Smooth Cardstock verwendet, da dieser aber im Moment nirgendwo erhältlich ist, habe ich mich von Manuela beraten lassen und mal das Bristol Paper von Tombow ausprobiert. Was soll ich Euch sagen, ich bin total begeistert. Die Farben lassen sich noch besser auftragen und verblenden. Ich bin so glücklich und kann Euch dieses Papier mit gutem Gewissen nur empfehlen. Für meinen Hintergrund habe ich Distress Oxide Faded Jeans und Prize Ribbon aufgetragen. Auf den mittleren Teil habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen mehrmals das Feuerwerk von Purple Onion Designs gestempelt und mit verschiedenen Embossing Pulvern heiß embosst. 

Den weißen Rahmen habe ich mit der Stitched Hillside Backdrop Landscape von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Stamp Corner Sticky Tape auf den Hintergrund geklebt. Die Forest Bordüre ist ebenfalls von Lawn Fawn. Die süßen Kaily & Nohl Stempel von Purple Onion Designs habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Für meine weiße Grundkarte habe ich das Perfect Colouring Paper verwendet. Zum Schluss habe ich noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen.

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela