Sonntag, 28. November 2021

♥ DT Stamp Corner - Geschenk / Gutscheinverpackung ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Mit Schrecken ist mir heute Vormittag aufgefallen, dass ich ja heute mit meinem Beitrag auf dem Stamp Corner Blog dran bin.*kreisch* Oh je, na dann kommt meine Inspiration eben etwas später.

Ich verschenke zu Weihnachten gerne auch etwas selbst Gewerkeltes und hier zeige ich Euch heute nun eine Geschenk / Gutscheintasche. Zum dekorieren eignet sich das tolle neue Designpapier Paper Pack 05 von Stamp Corner natürlich perfekt. Zum kleben von Papieren nehme ich am liebsten das Stamp Corner Sticky Tape.


Für die Verpackung habe ich farbigen Cardstock und Kraft Cardstock verwendet und die Vorderseite mit der süßen Stamp Corner Weihnachtsmaus dekoriert. Coloriert habe ich die Maus mit Copics. Für den "Ilexkranz" habe ich die Christmas Garland Stanze von Lawn Fawn verwendet und auf einen Kreis geklebt. Dekoriert habe ich den Kranz mit roten Glitzersteinen aus dem Capsule Red Hot Set von Papermania. Den Schriftzug Merry Christmas habe ich mit einer alten Joy Crafts Stanze aus rotem Glitzer Karton ausgestanzt.

Im Inneren befindet sich auf der rechten Seite ein kleine Tasche, in dem man entweder einen Gutschein oder einen kleinen Stempel verschenken kann. Die Santa Stanze ist ebenfalls von Joy Crafts.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela