Samstag, 25. Dezember 2021

♥ Lawn Fawn - Happy Holidays Karte die Zweite ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch noch eine Weihnachtskarte die ich wieder mit den Stanzen und Stempeln von Lawn Fawn gewerkelt habe. Eigentlich ist sie ja die Zwillingskarte zu der Karte, die ich Euch hier am Montag schon gezeigt habe.

Bei dieser Karte habe ich auf dem Hintergrund keine Embossingpaste verwendet, sondern die weißen Kleckse mit der Coliro Pearlcolor Silver Pearl Farbe aufgetragen. Den Weihnachtsmann habe ich durch den süßen Bär ersetzt. Der Schriftzug ist bei dieser Karte aus türkisfarbenem Glitzer Cardstock ausgestanzt. Koloriert habe ich wieder mit Copics.

Ich hoffe Euch gefällt diese Weihnachtskarte genauso gut wie mir. 

Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und habt die Zeit mit Euren Liebsten genossen.♥

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela