Dienstag, 21. Dezember 2021

♥ DT Stamp Corner - Adventskalender Freebie ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch meine zweite Karte für den Stamp Corner Adventskalender. Denkt dran, bei einer Bestellung von 25,- Euro bekommt Ihr den heutigen Stempel kostenlos dazu. 

Als ich den heutigen Stempel zum ersten Mal gesehen sah, wusste ich sofort wie meine Karte aussehen sollte.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und für den Rasen Twisted Citron verwendet. Für den Rahmen habe ich eine Stanze von Simple and Basic verwendet, auf den Hintergrund geklebt und anschließend auf Kraft Cardstock geklebt. Der Kraft Cardstock ist wieder mit dem Distress Tool aufgeraut und auf die weiße Grundkarte geklebt. Der Ast ist aus einem Lawn Fawn Stempel Set, genauso wie die kleinen Knochen. Die Buchstaben sind aus dem Mini Alphabet Set von C.C.Designs. 

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela