Sonntag, 12. Dezember 2021

♥ DT STamp Corner - Fuchsige Geburtstagsgrüße ♥

Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute habe ich eine neue Karte mit dem neuen Fuchsig Stempel Set als Inspiration für Euch mitgebracht. Das Set ist von der lieben Sabrina Kotzerke welches Sie für Stamp Corner designed hat.Für meine erste Karte mit dem neuen Set habe ich den Fuchs mit den Blumen verwendet und zwischen den ganzen Weihnachtskarten mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt, denn die braucht man ja auch immer.



Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Designpapier aus dem My Favorite Things Block Birthday Brights Paper Pad mit der Mama Elephant Oval Deco Frame Stanze ausgestanzt, aber nur den mittleren Teil verwendet. Den Rahmen habe ich noch einmal aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Nach dem zusammenkleben mit dem Stamp Corner Sticky Tape habe ich alles auf meine weiße Grundkarte aus dem Perfect Colouring Paper geklebt. Den "Fuchsigen Fuchs" habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls in dem Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch ein paar rosa Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, macht es Euch gemütlich und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela