Mittwoch, 15. Dezember 2021

♥ DT Stamp Corner - heutiges Adventskalender Freebie ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit dem ersten Dezember gibt es ja im Shop von Stamp Corner einen ganz besonderen Adventskalender. Jeden Tag gibt es ein Freebie Stempel ab 25,- Euro Bestellung kostenlos dazu. Falls Ihr mal einen Tag verpasst, ist es aber auch kein Problem, denn Ihr könnt die Stempel danach regulär im Shop erwerben. Das Design Team hat für jeden Tag ein Beispiel gewerkelt und heute bin ich mit meinem ersten Kärtchen dran.

 Ist dieser Hase nicht knuffig? Ich finde den soooooo süß und er eignet sich doch wirklich perfekt für ein Geburtstagskärtchen, oder was meint Ihr?

Das Designpapier von My Favorite Things habe ich mit einer rechteckigen Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf ein Stück Kraft Papier geklebt. Bei dem Kraft Papier habe ich den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend auf dunkelblauen Cardstock geklebt. Die Grundkarte ist etwas kleiner  und hinter den blauen Cardstock geklebt. Den Kreis habe ich mit einer Stanze von Mama Elephant ausgestanzt und die Rand ebenfalls aufgeraut. Auf den weißen Kreis habe ich kleine Motive aus dem Stamp Corner Maus Set mit meinem Misti Tool gestempelt und mit Copics coloriert. Den Hasen habe ich ebenfalls mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape auf den Kreis geklebt. Der Text ist ebenfalls aus dem Stamp Corner Maus Set. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aufgeklebt. 

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela