Donnerstag, 23. Dezember 2021

♥ LTTS Doodles - Weihnachtskarte mit Festive Reindeer Digi Stamp ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Heute zeige ich Euch die nächste Weihnachtskarte, bei der ich wieder einmal einen Digital Stamp verwendet habe. Diesmal habe ich die süßen Festive Reindeers von LTTS Doodles verwendet.

Die Rentier Pyramide habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich die Peppermint Stripes Backdrop Stanze von Lawn Fawn aus weißem Cardstock  ausgestanzt und auf ein Stück hell grünen Glitzer Cardstock von Joy Crafts und auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt. Die Grundkarte ist wieder etwas kleiner und deshalb nicht sichtbar. Die Rentier Pyramide habe ich mit Foam Tape auf den Hintergrund geklebt. Den Text aus dem Here We Go A Waddling Stempel Set habe ich auf eine Stanze aus dem Simple Wavy Banners Set gestempelt und ebenfalls mit Foam Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela