Samstag, 31. August 2024

♥ Lawn Fawn - Happy Harvest ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Herbstkarte, bei der ich den süßen Lawn Fawn Crow Girl Stempel aus dem neuen Lawn Fawn Release und das Happy Harvest Stempel Set verwendet habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Scalloped Rectangle Frames Stanze ausgestanzt und den Rahmen noch einmal aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Das mittlere Teil habe ich mit Distress Oxide Tumbled Galss eingefärbt und darauf nochmal das Wolken Stencil von Lawn Fawn gelegt und ganz zart die Wolken aufgetragen. Am unteren Rand habe ich das Grass Stencil von Lawn Fawn verwendet und mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt.

 

 Die Motive habe ich mit Copics und Ohuhu Markern coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots und Flüssigkleber aufgeklebt. Den Text habe ich mit meinem Misti Tool gestempelt. Zum Schluss habe ich noch kleine Blätter mit einer Stanze aus dem Fall Leaves Backdrop Stanzen Set ausgestanzt und rechts und links aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela