Montag, 2. September 2024

♥ DT Stamp Corner - Lache und Sei Glücklich ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit gestern ist der ja neue Release im Stamp Corner Shop erhältlich und ich zeige Euch heute eine Karte bei der ich einen Stempel aus dem Stamp Corner - Stempelset -  Motivation verwendet habe. Außerdem habe ich die schöne Pusteblume aus dem Stamp Corner Stempelset Wünsche und das Stamp Corner A6 Stencil Real verwendet. Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt. Darauf habe ich das Stamp Corner A6 Stencil Real gelegt und die Pusteblume aus dem Stamp Corner Stempelset Wünsche gestempelt und mit Distress Oxide Stempelkissen eingefärbt.


Den Text habe ich ebenfalls auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit der partiellen Stanztechnik zurecht "geschnitten" bzw. gestanzt. Zum Aufkleben habe ich 3D Foam Strips verwendet. Gemattet habe ich den Hintergrund mit einem Stück türkisen Cardstock, bei dem ich den Rand wieder mit dem Distress Tool aufgeraut habe. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart. Tschüssi, bis morgen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela