Mittwoch, 14. August 2024

♥ Lawn Fawn - Have a Hoppy Birthday ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Bevor der neue Lawn Fawn Release diesen Monat erscheint, zeige ich Euch heute eine Karte mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn. Die süßen Kängurus liegen schon etwas länger in meiner Box der unbenutzter Stempel (BuS). Habt Ihr auch so eine Box oder einen Stapel?

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Dried Marigold und Fossilized Amber eingefärbt. Für den Rasen habe ich die Distress Oxides Crushed Olive und Peeled Paint verwendet. Den Hintergrund habe ich mit der Large Stitched Rectangle Stanze ausgestanzt. Für den Rasen habe ich Grasstanzen von Lawn Fawn verwendet. Den Rasen habe ich mit Liquid Glue und mit Foam Tape aufgeklebt. 

Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots und Liquid Glue aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls in dem Set Kanga-rrific enthalten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela