Freitag, 23. August 2024

♥ Purple Onion Designs - Ice Cream Time ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Obwohl ja überall schon Herbst und Weihnachts/ Winterstempel angeboten werden (Ja auch ich habe schon zugeschlagen*hihi*), habe ich noch so einige Sommerstempel, die ich dieses Jahr noch einweihen möchte. Aus diesem Grund zeige ich Euch heute eine Karte mit dem süßen Ice Cream Time Stempel von Purple Onion Designs.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxides Salvaged Patina, Scattered Straw, Wild Honey und Seedless Preserve eingefärbt und mit einer rechteckigen Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Für den Sandhügel habe ich ein Stück Neenah Desert Storm Cardstock mit Distress Ink Antique Linen eingefärbt und darauf weiße, braund und schwarze Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich den Hügel mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt, auf den Hintergrund und dann auf meiner weißen Grundkarte geklebt.

Die Palme von Sweet November Stamps durfte natürlich auch nicht fehlen. Die beiden Drachen und die Palme habe ich mit Copics und mit Ohuhu Markern coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Tape verwendet. Für den Text habe ich Stempel von Lawn Fawn verwendet.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela