Sonntag, 25. August 2024

♥ My Favorite Things - Sound of Summer ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine weitere Sommerkarte mit den süßen Motiven aus dem Sound of Summer Set von My Favorite Things.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock zurecht geschnitten und mit Distress Oxide Kitsch Flamingo eingefärbt und weiße Coliro Farbkleckse aufgetragen. Nachdem trocken habe ich den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut. Dann habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stitched Diagonal High/Low Strip Cover Up Die-namics ausgestanzt und auf den getrockneten Hintergrund und danach auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die Motive habe ich mit Copics und mit Ohuhu Markern coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Tape verwendet. Zum Schluss habe ich noch ein paar weiße Sprinkels auf die Eiskugeln aufgemalt. Der Text ist ebenfalls im Stempel Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch zwei farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela