Montag, 12. August 2024

♥ DT Stamp Corner - Hello / Maus schickt Urlaubsgrüße ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte, auf der die süße Maus aus dem Stamp Corner Stempelset Momente ein Urlaubsfoto von Ihren drei Freunden gemacht hat und es an die Familie oder Freunde zu Hause sendet.

Die Freunde sind der Bär aus dem Stamp Corner Stempelset Meerliebe, der Elefant aus dem Stamp Corner Stempelset Fanti und aus dem Stamp Corner Stempelset Paulchen. Alle drei haben sich ganz eng zusammengestellt, um auf das Foto zu passen. Die drei Freunde habe ich mit der Maskiertechnik auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt  Zum ausstanzen habe ich die Say Cheese again Stanze von Lawn Fawn verwendet. Coloriert habe ich das Freunde Foto und die Maus mit Copics. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide - Mermaid Lagoon und mit Distress Oxide - Uncharted Mariner eingefärbt. Mit dem Ranger Distress Spritz Peacock Feathers und einem Pinsel habe ich noch ein paar Kleckse aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Das Foto habe ich dann schräg auf den Hintergrund geklebt und mit einem Herz "festgepinnt". Die Maus habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Für das Hello habe ich Stanzen von C.C.Design verwendet. Das Herz und die Buchstaben habe ich mit Distress Spitz Picked Raspberry eingefärbt. Zum Schluss habe ich noch drei kleine Enamel Dots aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Karte und wünsche Euch noch einen schönen Montag. Tschüssi, bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela