Dienstag, 27. August 2024

♥ DT Stamp Corner - Sneak 2 September Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr. dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine herbstliche Karte, bei der ich das Blätter Stencil aus dem neuen Stamp Corner Release verwendet habe. Für meine Karte habe ich das Stencil aber nicht direkt auf der Karte verwendet, sondern ich habe die Blätter extra mit den Distress Oxides gewischt.

Anschließend habe ich sie alle mit der Schere ausgeschnitten.

Danach habe ich die Blätter auf ein rechteckiges Stück Bristol Cardstock am Rand entlang geklebt und mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Der süße Bär ist aus dem Stamp Corner Stempel Set Herbst Tiere. Coloriert habe ich ihn mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist aus dem Stamp Corner Stempel Set Mia.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Karte und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Tschüssi, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela