Montag, 26. August 2024

♥ DT Stamp Corner - Sneak 1 September Release ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr. dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Vorschau auf den neuen September Release, der am 01.09.2024 erscheinen wird.

Für die Karte habe ich den süßen Affen im Auto verwendet und mit Copics coloriert. Das Motiv ist von Stuff-Deluxe designed und In einem neuen Stempel Set enthalten, in dem sich noch zwei andere total süße Motive befinden.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und den Rand mit Distress Oxide - Tumbled Glass eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Dann habe ich en Stück Bristol Cardstock ebenfalls mit der Rectangle Stitch Stanze ausgestanzt und darauf mit einem dünnen Pinsel Farbkleckse mit Tumbled Glass aufgetragen. Am unteren Rand habe ich eine Bordüre aufgeklebt, die ich mit einer Stanze von Mama Elephant ausgestanzt habe und ebenfalls mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt habe.

Den Text, der ebenfalls im Set enthalten ist, habe ich nach dem stempeln ausgeschnitten und mit Foam Pads ausfgeklebt. Den Affen im Auto habe ich nach dem colorieren mit der Schere ausgeschnitten und ebenfalls mit Foam Pads aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots und kleine Gliztersteine auf die Blümchen geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Karte und wünsche Euch noch einen schönen Montag, Tschüssi, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela