Donnerstag, 1. August 2024

♥ DT STamp Corner - Kaffee ist quasi Liebe in Tassen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freu mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine weitere Karte mit Stempeln und einem neuen  Stencil aus dem August Release von Stamp Corner.


Für meine Karte habe ich das Stamp Corner Stempelset Kaffeeset 4 und das neue Stamp Corner A6 Stencil Real verwendet. Außerdem habe ich das Stamp Corner Stencil Kleckse und die Stamp Corner - A6 DIE - Wonky verwendet.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Wonky Stanze ausgestanzt und mit Distress Ink Tea Dye und dem Kleckse Stencil Kaffee Kleckse aufgetragen. Anschlißend habe ich mit zwei weiteren Stanzen aus dem Wonky Set den eingefärbten Hintergrund ausgestanzt und mit Foam Tape auf einen türkisen Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Coloriert habe ich das süße Huhn mit Copics und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Den Text habe ich ebenfalls ausgeschnitten und beides mit Foam Tape aufgklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine rosa Herzen aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte und wünsche Euch noch einen schönen Abend,     Tschüssi, bis demnächst.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela