Montag, 19. August 2024

♥ DT Stamp Corner - Festhalten es geht los ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem süßen Leo, der in dem Stamp Corner Stempelset Leo enthalten ist. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit einer Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt. Darauf habe ich das Swirl Stencil von Stamp Corner gelegt und den Hintergrund mit Distress Oxide Stempelkissen in Regenbogen Farben eingefärbt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit einem Stück CraftEmotions - Kraft Papier, dass ich mit der größten Stanze aus dem Wave Stanzen Set ausgestanzt habe und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für die Grundkarten verwende ich am liebsten das Perfect Colouring Paper.

Den süßen Leo habe ich mit Copic Markern coloriert und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls im Stamp Corner Stempelset Leo enthalten. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Karte und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Montag. Tschüssi, bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela