Freitag, 30. August 2024

♥ DT Stamp Corner - Sneak 3 September Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr. dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Am Sonntag ist es soweit und der September Release zieht in den Stamp Corner Shop ein. Ich liebe es ja kleine Tags / Anhänger für Geschenke zu werkeln  und deshalb zeige ich Euch heute zwei Tags mit dem süßen Geburtstags Otter. Für die Tags habe ich Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - Stanze - Tag Die ausgestanzt. Darauf habe ich das Konfetti Stencil von My Favorite Things gelegt und den Hintergrund einmal mit Distress Oxide - Kitsch Flamingo und das zweite Tag mit Distress Oxide - Salvaged Patina eingefärbt. Oben am Rand habe ich jewils ein rosa und ein türkises Eyelet angebracht und ein Stück Glitzergarn durchgezogen.

Den  Otter habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Banner habe ich mit einer Bannerstanze von Lawn Fawn ausgestanzt und farblich passend aufgeklebt. Die Texte findet Ihr in dem Stamp Corner Stempel Set Kleine Worte 2

Ich hoffe Euch gefallene meine Geburtstags Tags und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela