Montag, 5. August 2024

♥ DT Stamp Corner - Die Magie der Berge ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute bin ich spät dran mit meinem Beitrag, aber mein Laptop hatte leichte Macken gestern, so dass ich den Beitrag nicht früher schreiben konnte. Aber nun ist wieder alles okay und ich zeige Euch hier meine neue Karte mit dem süßen Esel aus dem Stamp Corner Stempelset Leo und dem süßen Pferdchen aus dem Stamp Corner Stempelset Momente. Zum ausstanzen habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide - Tumbled Glass eingefärbt. Die Berge und das Gras habe ich mit älteren Stanzen von Lawn Fawn gewerkelt. Das Perdchen und den Esel habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt.

Für die Blümchen habe ich die neuen Distress Spritz Farben verwendet. Auf dem Foto sieht man leider nicht wie schön das schimmert und glitzert. In die Stamp Corner Facebook Gruppe stelle ich Euch nachher noch ein Video ein, wo Ihr den Glitzer dann besser erkennen könnt. Der Text ist aus dem dem Stempelset Leo, vielleicht schafft es ja die Magie der Berge, dass sich Esel und Pferdchen gut verstehen und vielleicht auch gute Freunde werden. Für die kleinen Grasbüschel habe ich den Faber - Castell - Farbstift Polychromos wacholdergrün #165 verwendet. Die Glitzersteine sind aus meinem Bestand. Die Wolken und die Sonne sind ebenfalls mit Stanzen aus meinem Bestand ausgestanzt.

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte und wünsche Euch noch einen schönen Montag, Tschüssi, bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela