Montag, 29. Juli 2024

♥ DT Stamp Corner - Sneak 1 August Release / Wenn alles schief läuft,... ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Vorschau auf den neuen August Release, der am 01.08.2024 erscheinen wird. Für meine Karte habe ich das süße Einhorn gewählt, welches von Stuff Deluxe designed wurde.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner A6 DIE ZickZack Stitch ausgestanzt. Mit dem Stamp Corner - Stencil Wolken habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass ganz zart die Wolken eingefärbt. Für den Regenbogen habe ich eine Stanze von Lawn Fawn verwendet und mit den typischen Regenbogen Farben eingefärbt. Am unteren Rand habe ich noch eine Wolken Stanze aus meinem Bestand verwendet und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text,der ebenfalls in dem Stempelset ist, habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt.

Das Einhorn habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte und wünsche Euch noch einen schönen Montag, Tschüssi, bis demnächst.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela