Sonntag, 29. Oktober 2023

♥ DT Stamp Corner - Ornament mit Winterpippa ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog ein Ornament mit der süßen Winterpippa aus einem neuen Stempelset von Stamp Corner, welches am 01. November im Shop erhältlich sein wird.

Für dieses Ornament habe ich eine der Heirlroom Ornament Spellbinder Nestabilities Stanzen verwendet. Diese Stanzen sind schon seit Ewigkeiten in meinem Bestand und ich habe sie bisher nur selten benutzt. Da die süße Winterpippa auch eine Kugel in der Hand hält, dachte ich die passt doch perfekt zu meiner Stanze. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit den Distress Oxides Faded Jeans, Peacock Feathers und Tumbled Glass eingefärbt und danach mit der größten Stanze aus dem Heirlroom Ornament Spellbinder Nestabilities Set ausgestanzt. Zusätzlich habe ich die Form nochmal aus Joy! Crafts Kraft Papier ausgestanzt, damit ich quasi eine schöne Rückseite habe. Auf den eingefärbten Hintergrund habe ich dann das Schneeflocken Stencil (welches zu meinen Lieblings Stencils gehört) von Stamp Corner gelegt, weiße Embossingpaste aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die süße Winterpippa mit meinen Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten. Auf die Mütze habe ich noch Stickles Star Dust aufgetragen.


Nachdem der Hintergrund mit der Embossingpaste getrocknet war, habe ich ihn nochmal mit einer kleineren Stanzfrom aus dem Set ausgestanzt und mit CraftEmotions - 3D Foam Tape 2 mm aufgeklebt. DIe süße Winterpippa habe ich mit dünnen Foam Dots aufgeklebt.

Am oberen Rand habe ich eine gestanzte Schneeflocke von CREAlies mit einem türkisen Eyelet von We R Memory Keepers befestigt.

An diesem Eyelet habe ich zusätzlich noch ein Let it Snow Charm befestigt und bin ganz begeistert von meinem winterlichen Ornament. Da werde ich bestimmt noch mehr machen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela