Sonntag, 1. Oktober 2023

♥ DT Stamp Corner - Frohe Weihnachten ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es soweit und der neue Release zieht in den Stamp Corner Shop ein. Ich zeige Euch auf dem Stamp Corner Blog heute eine Karte, bei der ich eine neue Stanze und Stempel aus dem letzten Release verwendet habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Sternenhimmel bestempelt und mit Papermania - Embossing Powder Gold heiß embosst. Nach dem abkühlen habe ich den Cardstock auf eine Größe von 14,6 x 10,2  cm zurecht geschnitten.

Anschließend habe ich mit der neuen Stern Stanze ein Stück Perfect Colouring Paper ausgestanzt und auf den embossten Hintergrund geklebt. Gemattet habe ich ddas ganze dann mit goldenem Glitzerkarton und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Text Frohe Weihnachten findet ihr in dem Stamp Corner - Stempel Set - Weihnachten 1. Für ein bisschen mehr Abstand habe ich mehrere Stücke Perfect Colouring Paper übereinander geklebt. Auf die oberste Lage habe ich den Text mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und ebenfalls mit  Papermania - Embossing Powder Gold heiß embosst und mit der Schere ausgeschnitten. Als Motiv habe ich den süßen Elefanten aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Freunde X-Mas verwendet und mit Copics koloriert. Zum Aufkleben habe ich dünne Foam Dots verwendet. Auf den kleinen Weihnachtsbaum habe ich oben noch eine Perle aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela