Samstag, 14. Oktober 2023

♥ Halloween Challenge Instagram - Zweite Challenge Karte mit Pickte Fence und My Favorite Things ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon der zweite Samstag im Oktober und das bedeutet, es ist Zeit für eine neue Karte für die Instagram Halloween Challenge on Elena, Michaela und Betty vom Stempellädle.

Ich habe mich wieder für eine Halloween Karte entschieden und dafür meine neue Picket Fence Stanze und Stempel von My Favorite Things verwendet. Den Mond habe ich mit einem Lawn Fawn Stencil  und Distress Oxide Fossilized Amber gestaltet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides Twisted Citron, Peeled Paint und Black Soot eingefärbt.

Die Ghost House Cover Plate Stanze habe ich aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und mittig auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Den Hintergrund habe ich mit schwarzem Cardstock gemattet und auf dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive von My Favorite Things habe ich auf Perfect Colouring Paper gestempelt und mit Copics koloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Karte geklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Sequins aufgeklebt und ich bin sehr zufrieden mit dieser Halloween Karte.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr habt Lust auch an dieser Halloween Challenge teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela