Donnerstag, 5. Oktober 2023

♥ Lawn Fawn - Slimline Card / Hope your day is filled with fun ♥

 Hallo Ihr  Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.

Heute zeige ich Euch eine Slimline Karte mit dem süßen Hay there, hayrides! Stempel Set von Lawn Fawn.

Für die Slimline Karte habe ich die passenden Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Den Himmel habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und für den Rasen habe ich Twisted Citron verwendet.


 Die Motive habe ich mit Copic Markern koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots und Flüssigkleber aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Cardstock gestempelt. Die kleinen dunkelgrünen Grasbüschel habe ich mit Polychromos aufgemalt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela