Donnerstag, 26. Oktober 2023

♥ DT Stamp Corner - Erste Vorschau Karte November Release ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ab dem ersten November gibt es wieder einen wunderschönen neuen Release von Stamp Corner und ich zeige Euch heute meine erste Vorschau Karte.

Für die Karte habe ich ein Motiv aus einem neuen Stempel Set verwendet, welches in Zusammenarbeit mit Stuff-Deluxe entstanden ist.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt und mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Distressed in Distress Oxide - Tumbled Glass bestempelt.


Am unteren Rand habe ich noch eine Schneebordüre aufgeklebt. Dafür habe ich einen schmalen Streifen Perfect Colouring Paper mit der  Stamp Corner - A6 DIE - Wonky   ausgestanzt und den Rand mit der Torn Paper Edges Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und am Rand Stickles Crystal aufgetragen. Die kleinen Bäume habe ich mit der Pine Trees Stanze von Craft Emotions und dem Stamp Corner - Paper Pack - 10 ausgestanzt. Die süße Winterpippa habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten. Den ausgestanzten Hintergrund habe ich auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt, bei dem ich mit dem Distress Tool den Rand wieder aufgeraut habe. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt und finde die Karte echt knuffig.

 Ich hoffe Euch gefällt meine erste Vorschau auf die neuen Stamp Corner Produkte. Ihr dürft gespannt sein, es kommen noch ganz tolle neue Produkte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela