Montag, 6. November 2023

♥ DT Stamp Corner - Winterzauber ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Winterzauber Karte, bei der ich das Stamp Corner - Stencil - Stencil 41 für den Hintergrund verwendet habe. Außerdem habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch, die Stamp Corner - DIE - Winterzauber verwendet  Als Motiv habe ich wieder die süße Pippa mit der Weihnachtskugel verwendet, die Ihr in dem Stamp Corner - Stempel Set - Winterzauber findet. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Rectangle Stitch Stanze ausgestanzt und das Stencil 41 drüber gelegt. Zum einfärben habe ich die Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers verwendet.

Für den mittleren Kreis habe ich eine Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle Set verwendet. Den eingefärbten Hintergrund habe ich dann auf ein Stück türkisen Cardstock aus meinem Bestand geklebt und anschließend auf meine weiße Grundkarte. Den Rand von dem türkisen Cardstock habe ich mit dem Distress Tool wieder aufgeraut. Den ausgestanzten Kreis habe ich mit Foam Tape aufgklebt. Die süße Pippa habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots auf den ausgestanzten Kreis geklebt. Die Winterzauber Stanze habe ich doppelt aus türkisen Cardstock gestanzt, übereinander geklebt und auf den unteren Rand geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela